Leserbriefe zum ÖPNV Antrag der Freien Wähler

Ich möchte euch zwei Leserbriefe zum Thema ÖPNV Antrag der Freien Wähler Finnentrop nicht vorenthalten.

Leserbrief von Martin Hageböck CDU klick hier

Leserbrief von Clemens Bernemann Freie Wähler Finnentrop klick hier

Warum die FINNENTROPER CDU sich einem moderner und ökologischen ÖPNV verschließt, kann nun wirklich niemand mehr verstehen. Das  alle anwesenden CDU Räte und ihr Anhängsel SPD den Antrag der Freien Wähler ablehnen ist bezeichnend für das innerparteiliche Demokratieverständnis. Man wolle beobachten – sorry, fürs beobachten werden Räte nicht gewählt und Verwaltungen nicht bezahlt. Einfach mal anfangen zu arbeiten, Konzepte zu überlegen, Versuche zu starten wie wäre es damit? Oder in Drolshagen oder Lennestadt nachfragen, die sind bekanntlich lange über das Beobachten hinweg beim praktischen Versuchen.

Was gebären unserer Christdemokraten anstelle von Konzepten? Wortungetüme wie „Schaufensteranträge“ um ihre Tatenlosigkeit mit solchen Killerphrasen zu entschuldigen, ist einfach schwach und erbärmlich.