Jetzt gibt´s den EU Impfpass digital – ähhh nun er soll entwickelt werden

Wenn man sich im Job täglich mit unterbrochenen Lieferketten, explodierenden Rohstoffpreisen und fehlenden Transportkapazitäten beschäftigt und es doch irgendwie schafft den Laden am Laufen zu halten, dann bereitet die bräsige Naivität der s.g. politischen Oberklasse schon fast körperliche Schmerzen.

Das uns beim alles entscheidenden Impfen Israel, die USA und unsere britischen Freunde weit enteilt sind, müssen wir ja scheinbar demütig und solidarisch ertragen. Aber das z.B. Länder wie Chile, Marokko und Serbien (hier mehr) ihre Bevölkerung um Faktoren besser schützen als das Land der Biontech Entwickler, ist nicht solidarisch, sondern beschämend.

Wie sagte der Landrat Stefan Pusch (CDU) aus Heinsberg zu den EU Impfstoffverhandlungen so treffend:“ Jeder Landwirt hätte besser verhandelt.“

Und wenn das noch nicht genug ist, belehren uns die Zahlen über den Impfstatus, dass selbst EU Länder, die gewöhnlich von deutschen Transferleistungen profitieren wie u.a. Griechenland, Polen, Ungarn und Litauen ihre Menschen besser schützen als Deutschland.

Um es klar zu sagen, wenn die Unternehmen mit solchen Strukturen, ohne funktionierende Risikoanalysen und vorrausschauende Strategien agieren würden, wären wir schon jetzt deindustrialisiert. Die Politiker vom Schlag –Merkel, Spahn, Liese und von der Leyen haben das Vertrauen der Menschen in die Führung nachhaltig beschädigt. Und ohne Vertrauen funktioniert eine Gesellschaft nicht.

Wie sagte mir ein Freund der immer CDU nah war – „ich bin sprachlos, mit fehlt jedes Zu- und Vertrauen“

Und diese gleichen Akteure, allen voran die Bundeskanzlerin und ihre Freundin von der Leyen planen jetzt den EU Befreiungsimpfpass. Zitat Merkel „Die Erwartung ist schon, dass das bis zum Sommer fertig ist.“

Schlimmer geht’s immer. Spätestens seit Einführung des gregorianischen Kalenders haben wir gelernt mit einem Datum zu arbeiten. Heureka!

Die Äußerung einer ERWARTUNG!! für einen Zeitraum vom 21.6.2021 bis 22.9.2021 ein System zu entwickeln, dass in Israel längst existiert ist beängstigend und …… jetzt fehlen die Worte.

mehr Infos klick hier