Stoppt das geplante EEG

Es hat schon was von Tragikomödie, was sich die geballte Macht der Windkraftlobby da offensichtlich ausgedacht und den Politikern eingeflüstert hat.

Es soll tatsächlich ein Passus im neue EEG Gesetz wie folgt lauten:“ Die Errichtung von Anlagen zur Erzeugung von Strom aus erneuerbaren Energien zur Stromerzeugung liegt im öffentlichen Interesse und dient der öffentlichen Sicherheit“.

Damit dienen im Umkehrschluss Windanlagen der öffentlichen Sicherheit!!! Was passiert eigentlich, wenn die Dinger überall rumstehen und der Wind nicht weht?

Plant dann der Gesetzgeber den Wind auf die Anklagebank zu zerren, da er ja schließlich die öffentliche Sicherheit sabotiert?

Ein solches Ansinnen, ich meine das EEG, kann man nur noch sarkastisch ertragen.

Gott sei Dank trauen sich die ersten Politiker öffentlich gegen ihre eigene Regierung zu argumentieren. mehr hier

Hier die Info der Naturschutzinitiative.

https://www.naturschutz-initiative.de/images/PDF2020 /AnzeigeEEG.pdf

Bitte schreibt unsren Bundestagsabgeordneten was ihr von dem EEG haltet.

Matthias Heider  CDU  hier schreiben klick

Nezahat Baradari SPD  hier schreiben klick

Johannes Vogel  FDP   hier schreiben klick