CDU droht mit: “… Keine gute Zeit für Finnentrop”

Aus der Leserschaft von Finnentrop.net wurde Wahlkampf angemahnt. Wahlkampf – wogegen?

Wir hatten uns entschlossen dem ehemaligen Vorsitzenden des CDU-Gemeindeverbandes Finnentrop, der zusammen mit Dietmar Hess jahrelang für die Finnentroper Verhältnisse Verantwortung getragen hat, eine Chance zu geben, seine politischen Änderungswünsche zu formulieren.

Die Menschen fragen sich, was den politisch anders werden soll?

Die Menschen fragen sich, warum ist es zu dem Zerwürfnis in der CDU gekommen?

Die Menschen fragen sich, warum die politisch handelnden Christdemokraten ein so grottenschlechtes Management bei der Nachfolge offenbart haben?

Anstelle einer Antwort auf die Fragen,  kündigt die die CDU Finnentrop auf ihrer Homepage nun schwere Zeiten an, wenn ihr Kandidat nicht gewählt wird.

Und das dem Wähler dann sogar zweimal im gleichen Text angedroht wird, indem man zusätzlich keine gute Zeit für Finnentrop ankündigt, ist offensichtlich peinlich und trieft vor voreilendem Selbstmitleid in Kombination mit abgehobener Arroganz.

Hier die Passage aus dem CDU Bericht:” Ohne ihn (Anmerkung: Achim Henkel) wird es eine schwere Zeit geben …. wird es keine gute Zeit für Finnentrop”.

Wenn es noch eines Beispiels bedurft hätte, was 30Jahre absolute Mehrheiten der CDU im Politikverständnis unserer Gemeinde angerichtet haben, dann diese Selbstverständnis.

Hier der link zum Originaltext mehr hier