Nicht nur Venedig hat eine Seufzerbrücke

fussgaengerbrueckenversuchIm Bereich der vergessenen Fußgängerbrücke am Bahnhof sind die Arbeiten zum Stillstand gekommen.

Vermutlich wird die ganze Kraft des kreativen Schaffens auf das Brückenbauwerk zwischen Finnentrop und Lenhausen konzentriert.

betonorgieIm Bereich von Frielentrop wird gewerkelt und geschafft. Hier entsteht etwas, das durchaus das Potential hat wieder als Mahnmal in die Geschichte der Gemeinde Finnentrop einzugehen. Es ranken sich schon jetzt Legenden um den Sinn dieses in Beton gegossenen Klotzes. Aber machen wir es spannend, wir freuen uns auf kreative Zuschriften von Steuerzahlern, die sicherlich eine vernünftige Erklärung für das emsige Schaffen parat haben.

panorama

180° Panorama Richtung Straße

Den Vorschlag – hier entsteht eine Aussichtsplattform können wir leider nicht gelten lassen, denn das wäre selbst unter dem Titel „REALER IRRSINN“ untertrieben.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Finnentrop eine Gemeinde im Sauerland

Web Design BangladeshBangladesh Online Market