Briefmarke und keine Website – Zusammenhang?

SATIRE :

Zufälle gibts.

Da haben wir nun eine eigene Briefmarke.  mehr hier

Und  zeitgleich (ab 16.3. 13.00h)  wird von den Browsern der Zugang zur Gemeindeseite Finnentrop.de mit dem Hinweis auf Gefahren verhindert. Egal ob Firefox, Google oder Safari alle verweigern seit Tagen den Zugriff da befürchtet wird, dass Finnentrop.de persönliche oder finanzielle Informationen stehlen will.

Oder war es ganz anders? Absichtlich wird das INTERNET mit den Möglichkeiten der freien Meinung abgeschaltet und durch den guten alten Postverkehr ersetzt.

Dass das funktioniert, kann man in Nordkorea besichtigen. Auch im Iran und selbst in den USA haben solche Ansätze gewisse Erfolge getätigt.

Nun ja, hoffen wir, dass es einfach nur ein Fehler war und nicht Putins Hackertruppen, die Finnentrop als ernstzunehmenden Wettbewerber einfach abschalten wollten.