Auch die neue lokale CDU schmückt sich mit fremden Federn

– von der facebook Seite der Freien Wähler Finnentrop  –

Welche Hektik auf der Homepage der Finnentroper CDU.

Gleich zweimal wird ein Artikel zur neuen Heizanlage im Zentrum veröffentlicht. Nun was zunächst als handwerklicher Fehler daherkommt, ist der verzweifelte „Greenwashing“ Versuch der Christdemokraten. Was aber nicht geht, ist die offensichtliche Verkehrung der Tatsache, dass erst durch den Einsatz von Christian Vollmert die solare Komponente in die Heizanlage untersucht wird.

Glücklicherweise steht im offiziellen Protokoll der Sitzung folgendes: Ausschussmitglied Vollmert beantragt eine Erweiterung der Machbarkeitsstudie um die Nutzung einer Solarthermie-Anlage. Diese Anregung wird aufgegriffen und das Büro Kombiplan gebeten, bis zur Ratssitzung am 11. Februar 2020 diese weitere Variante zu untersuchen

Also liebe Kollegen von der CDU, ihr dürft gerne für die solare Komponente mitstimmen, aber bitte immer bei der Wahrheit bleiben.